Hallo liebe Handballfreundinnen und Handballfreunde,

Wir freuen uns sehr, dass nun endlich die neue Saison 2022/2023 beginnt.

Dieses Jahr gab es viel Rotation auf allen Positionen, sei es in den Mannschaften oder in den Ehrenämtern der Abteilung.

Der Dank geht an alle Trainer und weitere Ehrenämter, die hier viel Zeit und Mühe investiert haben, damit wir in der Saison einen erfolgreichen Handball zeigen können.

Leider mussten wir kurzfristig die Männer 2 und 3 fusionieren, um einen solide Mannschaft zu gewährleisten. Hier werden unsere Jugendspieler an den Aktiven Spielbetrieb herangeführt.

Zuletzt herzliches Dankeschön an alle Helfer und Helferinnen, ohne sie wäre der Spielbetrieb und die vielen kleinen und großen Aufgaben nicht zu bewältigen.

Freuen wir uns nun aber auf eine erfolgreiche und sportlich faire Saison.

Die Handballabteilung wünscht Ihnen viel Spaß und spannende Spiele in der Walter Jacob Halle.

Die Abteilungsleitung

Martin Rudolph