Liebe Leserinnen und Leser,

wir sind die kleine, aber feine Gruppe von Schiedsrichtern. Neben den erfahrenen Schiedsrichtern Steffen Kruschina, Janne Klett und Imke Lehmann, startet auch Bent Pollmann als Jugendspielleiter in die neue Saison. Wir freuen uns ihn als Schiedsrichter gewonnen zu haben und wünschen ihm eine schöne, spannende und faire erste Saison. Leider können wir, wie auch in den letzten Jahren, den Schiedsrichtersoll nicht erreichen. Dies ist einerseits für unseren eigenen Verein ein Problem, jedoch auch für die Handballrunde im Allgemeinen. Leider gibt es eine rückläufige Entwicklung bei der Anzahl an Schiedsrichtern, so dass schon letzte Saison Spiele abgesagt werden mussten, da es keinen Schiedsrichter gab. Deshalb freuen wir uns über jeden und jede, die sich dazu entscheiden sich unserer Gruppe anzuschließen und die tolle Aufgabe als Schiedsrichter zu übernehmen.

Wir freuen uns auf die neue Runde voller spannender und fairen Spielen auf und neben dem Handballfeld.

Imke Lehmann

Bent Pollmann