Mit einem deutlichen Sieg gegen den TSV Grabenstetten 1913 begrüßten die Männer 1 ihren neuen Trainer Biberciyan Hayg. Zum 01.03.2024 haben die Herren 1 des VfL Kirchheim offiziell einen neuen Trainer erhalten. Bereits Ende Februar haben die ersten Trainingseinheiten unter Hayg stattgefunden, welche für die Mannschaft effektiv und intensiv waren.

Bereits zum Spielbeginn hatte der VfL Kirchheim einen starken Lauf und konnte innerhalb von 15 Minuten 9 Tore und einen ersten Vorsprung von 9:4 herausspielen. Diesen bereits schwer aufzuholenden Abstand konnte die Heimmannschaft sogar noch weiter ausbauen und führte somit zur Halbzeit gegen den TSV Grabenstetten 1913 mit unglaublichen 12 Toren (19:7).

Den Vorteil, den sich der VfL somit in der ersten Hälfte erspielt hatte, ließ sich die Mannschaft auch bis zum Abpfiff nicht mehr nehmen und siegte schlussendlich mit 34:15 gegen den TSV Grabenstetten 1913.

Auf diese Leistung will der VfL Kirchheim aufbauen und blickt positiv auf die kommenden Spiele.