Am 17. März bestritten die Herren ihr letztes Heimspiel der Saison gegen den Tabellenführer HT Uhingen-Holzhausen.

Zunächst fanden die Männer recht gut ins Spiel, sodass die ersten 20 Minuten ausgeglichen waren und zeitweise auch eine Führung errungen werden konnte. Leider häuften sich im Anschluss vor allem ungenutzte Chancen, sowie technische Fehler. Auch in der Abwehr fehlte zunehmend der Rückhalt, wodurch sich ein Rückstand aufbaute. Der Halbzeitstand betrug 12:17. In der zweiten Hälfte konnten die Fehler leider nicht ausgemerzt werden. Das Spiel war weiterhin von zu viel Unkonzentriertheit geprägt, sodass der Rückstand zum Ende 7 Tore betrug (27:34).

Im Vergleich zum Hinrundenspiel ließ sich jedoch trotz allem eine Verbesserung erkennen. Für die kommenden Spiele gilt es auf den guten ersten 20 Minuten aufzubauen. Das nächste Spiel der Herren ist am 23. März um 16:30 in Dettingen/Erms.