Die Männer konnten sich im zweiten Spiel unter ihrem neuen Trainer Biberciyan Hayg keine Punkte bei der SG Hegensberg-Liebersbronn sichern.

Die Mannschaft konnte leider nicht an die gute Leistung des vorherigen Spieltags anknüpfen.

Auf Coach Hayg und die Männer des VfL Kirchheim wartet viel Arbeit.

Die Männer des VfL Kirchheim fielen in dem Spiel früh zurück. Die Heimmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn führte nach gut 10 Minuten Spielzeit bereits 7:2.

Den Rückstand von 5 Toren konnten die Kirchheimer Männer zur Halbzeit nicht verkürzen (13:8).

In der zweiten Halbzeit brach die Leistung der Kirchheimer ein. Das Spiel ging am Ende deutlich mit 35:19 verloren.

Auch wenn Trainer und Mannschaft im zweiten Spiel nicht an den Erfolg des vorherigen Spieltages anknüpfen konnten, bleiben alle optimistisch.

Das Ziel für dieses Jahr ist der Klassenerhalt und dafür werden Trainer und Mannschaft sich auf das nächste Spiel am 17. März 2024 vorbereiten.

Dort empfangen die Männer um 15:00 Uhr den Tabellenführer HT Uhingen-Holzhausen.

Für die Männer zählt jeder Punkt.

Also unterstützt die Mannschaft bei ihrem nächsten Heimspiel!