Bist du dabei?
Du willst in den Ferien nicht auf deinen Lieblingssport verzichten, oder einfach mal in den Handballsport reinschnuppern? Dann komm zu uns ins Sommercamp und trainiere fünf Tage lang!
Das Angebot richtet sich an alle Kinder / Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahre, unabhängig von deiner Leistungsklasse. Auch Nicht-Handballer sind herzlich Willkommen! Die Trainingseinheiten an den Vormittagen werden in der Halle und auf dem roten Platz durchgeführt, hier stehen neben vielen Ballaktivitäten auch allgemeine Koordinationsübungen auf dem Programm, die u.a. die Beweglichkeit und Stabilität der Kinder fördern soll. Zudem besteht für die Jugendlichen die Möglichkeit, unverbindlich in den Handballsport reinzuschnuppern. Aber natürlich steht der Spaß an oberster Stelle.
Wo und wann findet das Camp statt?
Zeitraum:
– Mo. 22.08.2022 bis einschl. Fr. 26.08.2022
Betreuungszeiten:
– täglich von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Walter-Jakob-Halle, Jesinger Halde 5, 73230 Kirchheim unter Teck
Was ist enthalten?
All Inclusive – Verpflegung
Es stehen allen Personen und Kindern rund um die Uhr Getränke, sowie frisches Obst und Gemüse zur Verfügung. Beim Essen wird selbstverständlich auch auf Allergien etc. Rücksicht genommen.
Camp-Shirt + Handball
Als Geschenk erhalten alle Camp-Teilnehmer ein Camp T-Shirt sowie einen Handball in der passenden Ballgröße.
xx
Was kostet es?
Teilnahmegebühr
- 150€ pro Kind / pro Woche
- 135€ für jedes weitere Kind einer Familie
* Hinweise zu Zahlungen und Zahlungsarten siehe AGBs
Anmeldung
Bitte füllen Sie das Formular zur verbindlichen Anmeldung zum Sommercamp 2022 des VfL Kirchheim/Teck e.V. aus. Bei einer Anmeldung von mehr als 3 Kindern wenden Sie sich bitte schriftlich an: info@vfl-kirchheim-handball.de
AGBs
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Um einen Platz in dem von dem VfL Kirchheim Abt. Handball veranstalteten Ballsportcamp zu erhalten, senden Sie uns bitte eine ausgefüllte Anmeldung per E-Mail oder melden Sie Ihr Kind online auf www.vfl-kirchheim-handball.de an.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet und bestätigt.
Ein Rücktritt ist bis zu sechs Wochen vor Camp-Beginn möglich (maßgeblich ist der Eingangstermin bei uns). Danach müssen wir eine Bearbeitungsgebühr und Fehlbelegungsabgabe berechnen. Die Rücktrittserklärung muss schriftlich erfolgen an:
Email: info@vfl-kirchheim-handball.de
Für Kinder, die den Aufenthalt unterbrechen bzw. abbrechen, gewähren wir keine Rückerstattung. Dies gilt ebenso bei groben Verstößen gegen Ordnung und Disziplin während des Camps.
Grobe Verstöße gegen Ordnung und Disziplin können zum Ausschluss führen. In diesem Fall besteht kein Anspruch auf Erstattung der Teilnahmekosten.
Sollte ein Kind krankheitsbedingt nicht teilnehmen können so werden wir nach vorläge eines ärztlichen Attests einen Anteil des bezahlten Betrages aufgrund der Auslagen einbehalten.
Sollte das Camp aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können oder eine Durchführung unzumutbar seien sollte behalten wir uns vor einen Anteil des bezahlten Betrages aufgrund der Auslagen einzubehalten
Sollte ein Kind während des Camp-Aufenthaltes ärztliche Hilfe benötigen, gehen alle Zusatzkosten wie Medizin etc. nach Vorlage der jeweiligen Quittungen zu Lasten der Eltern, sofern sie vom VfL Kirchheim ausgelegt wurden.
Der VfL Kirchheim übernimmt keine Haftung für Schadensersatzansprüche von Teilnehmern oder dritten Personen. Bitte überprüfen Sie Ihre Haftpflicht- und Unfall-Versicherung. Der VfL Kirchheim haftet nicht für Verlust, Diebstahl oder Beschädigung von Gegenständen, die die Kinder ins Camp mitbringen.
Durch die Anmeldung verpflichten sich die Erziehungsberechtigten, die Teilnahmegebühr in voller Höhe nach Erhalt der Rechnung zu überweisen. Die Bankverbindung lautet:
VfL Kirchheim Handball
IBAN: DE54 612 901 200 330 308 009 BIC: GENODES1NUE
Betreff: Sommercamp 2022
Sollte uns der Eingang der Teilnahmegebühr oder ein entsprechender Nachweis am Tag des Camp-Beginns fehlen, wird die Teilnahme des Kindes nicht zugelassen. Die Teilnahme-Gebühr ist dennoch in voller Höhe fällig.
Teilnehmerzahl: Die Anzahl der Plätze ist generell begrenzt. Sollte das Camp aufgrund einer zu geringen Teilnehmerzahl nicht stattfinden, überweisen wir die Zahlung zurück.
Mindesteilnehmerzahl: 25 Kinder/Jugendliche pro Gruppe
Weitere Ansprüche an den VfL Kirchheim können nicht geltend gemacht werden.
Salvatorische Klausel:
Sollte eine Bestimmung dieses Vertrages unwirksam sein, ist der VfL Kirchheim berechtigt, diese durch eine wirksame Bestimmung mit derselben Zweckrichtung zu ersetzen. Der Kunde ist verpflichtet, dieser Bestimmung – auf Verlangen auch schriftlich – zuzustimmen. Der Kunde kann die Zustimmung verweigern, wenn die neue Bestimmung für ihn nachteiliger ist.