F-Jugend und Minis

D

Unsere Jungs und Mädels treffen sich jeden Freitag, um mit viel Spaß gemeinsam die ersten Basics des Handballspielens zu lernen.

Das Training besteht aus vielen abwechslungsreichen Übungen, bei denen wir den Fokus auf Koordination, Geschicklichkeit und Schnelligkeit legen. Fange spielen, Handball oder Turmball kommt natürlich auch nie zu kurz.

So konnten wir die letzte Saison erfolgreich beenden und unsere Leistung von Spieltag zu Spieltag deutlich steigern. Die tolle Leistung unserer Jungs und Mädels wurde am Ende der Saison natürlich auch mit einer großen Kugel Eis belohnt.

Nachdem uns der ältere Jahrgang leider Richtung E-Jugend verlassen hat, haben wir uns gleichzeitig über Zuwachs von den Minis, aber auch über viele neue Gesichter gefreut. Unsere Truppe hat sich neu gemischt, ist aber schon in kürzester Zeit super zusammengewachsen.

Wir freuen uns auf die kommende Saison und die anstehenden Spieltage!

Eure Trainerinnen

Jule & Chiara