Männer 22022-10-17T05:52:23+00:00

Männer 2

Die vergangene Saison schloss unsere Mannschaft auf einem respektablen vierten Platz ab. Lange spielte man um die Meisterschaft mit, doch leider war das Frühjahr geprägt von vielen Abwesenheiten durch berufliche sowie schulische Herausforderungen und der damit verbundenen nachlassenden Trainingsbeteiligung. Dennoch konnte man einige schön herausgespielte Siege hervorbringen. Einen Anteil daran hatten auch die eingesetzten A-Jugendspieler, welche sich toll in die Mannschaft integriert haben.

Die Weichen für die anstehende Saison 2022/2023 wurden bereits frühzeitig gestellt, somit muss der Kader leider einige Abgänge in die erste Mannschaft verkraften, lediglich Jan Hamann hat den Verein in Richtung Nürtingen verlassen. Ziel der Mannschaft ist nun über ein gutes Zusammenspiel und einen attraktiven Tempohandball die jungen Spieler in die Mannschaft zu intrigieren, um somit auch näher an die erste Mannschaft heranzurücken. In der kommenden Runde möchten wir die Klasse halten und uns einen Platz in der oberen Tabellenhälfte erspielen. Unser bisheriger Stammtorhüter Steffen Kruschina wird in Zukunft das Tor der ersten Mannschaft hüten, Louis Mauersberger wird uns aufgrund seines Studiums nur sporadisch im Tor unterstützen können. Daher wird der Fokus in der nächsten Runde noch viel mehr auf einer Stabilen & Aggressiven Abwehr liegen. Wir hoffen auf eine Verletzungsfreie und spannende Saison 2022/2023 und freuen uns auf eure lautstarke Unterstützung in der Halle!

Eure Zweite

Trainer

Marcel Metzger

Tabelle

Spielplan

Februar

11Feb16:5518:10Männer 2 - VfL Kirchheim/Teck 2 vs. HSG Ermstal 2Heimspiel

News

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Wo
Dienstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Walter-Jakob Halle
Donnerstag 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr Sporthalle TSV Jesingen
Nach oben